Unterkünfte

Um Ihnen das Lernen in unserer Einrichtung so angenehm wie möglich zu machen, haben wir mit dem nahegelegenen Berufsförderungswerk INN-tegrativ gGmbH in Bookholzberg eine Kooperatioan geschlossen. Das Internatsgelände bietet mit seinem "Haus Weser" einen guten Hotelstandard in Einzelzimmern mit eigenem WC/Dusche. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN und einen Fernseher. Bettwäsche und Handtücher werden ebenfalls gestellt.

Preis für Einzelzimmer: 32,00 €

Zudem haben Sie die Möglichkeit sich in der Mensa verpflegen zu lassen.

Frühstück 6€

Mittagessen 7,50 €

Abendessen 6,50 €

Die Buchung und die Abrechnung des Zimmers und der Verpflegung erfolgt über uns.

Das Frühstück beinhaltet ein reichhaltiges Buffet mit Brötchen, Brot, Wurst- und Käseaufschnitt sowie Süß-Aufstriche, Müsli und Joghurt. Neben Kaffee stehen Ihnen Tee sowie Kaltgetränke zur Verfügung.

Sie haben beim Mittagessen die Auswahl zwischen drei Menüs (Vollkost, leichte Vollkost und vegetarische Kost). Diese Menüs bestehen aus einem Hauptgang, einer Nachspeise sowie der Selbstbedienung an der Salatbar und der Getränkeausgabe (Warm- und Kaltgetränke).

Beim Abendessen können Sie sich am Buffet mit verschiedenen Brotsorten, Käse- und Wurstaufschnitt/-aufstrich sowie an der Salatbar und der Getränkeausgabe (Warm- und Kaltgetränke) bedienen.

Frühstück       06:30 - 07:30 Uhr | am Wochenende 09:00 - 09:30 Uhr
Mittagessen   11:45 - 13:00 Uhr | am Wochenende 12:00 - 12:30 Uhr